bikestrailsbeer


Bikes trails beer, drei Substantive so unterschiedlich und doch so gleich, denn sie bilden eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft jedes einzelnen, und für jeden anderen.

Bikestrailsbeer steht für eine Leidenschaft, einen Sport, eine Lebenseinstellung. Jeder Bestandteil für sich kann bestehen, aber erst in einem Verbund macht das Bestehen Sinn.

Es ist wie eine Gemeinschaft von Personen. Jeder für sich allein kann leben, aber erst in der Gemeinschaft wird das Leben sinnvoll.

Wir lieben das Radfahren, wir lieben Trails und gibt es denn etwas besseres als nach einem Tag gepflegtem Trails heizen sich ein schönes Bier zu gönnen?

Bikes ohne Trail? Möglich, aber nicht Sinnvoll.
Bikes und Trails ohne Bier? Möglich, aber seien wir mal ehrlich, ein Leben ohne Bier ist auch irgendwie sinnlos.